23.11.2002, 16:47
Was habe ich gesagt vor dem Start der Promotion,kann da sich einer noch dran erinnern an den thread ;) .Damals wurde ich asl verrueckt abgestempelt
,mal abgesehen das ihr recht habt ;) .Ich denke die NWA/TNA wird auf kurz oder lang an der WWE vorbeiziehen.Sie hat die Groesste Liga im ruecken die NWA.Und ich denke das wird schon ende naechstes Jahr passieren.Ich rechne auch damit das vielleicht einige Stars zur NWA/TNA gehen ,auch von der WWE da aber erst 2004. da dort die vertraeg auslaufen.
Goldberg sehe ich denke cih irgendwann in der NWA/TNA,und er kann durchaus helfen mit seiner Popularitaet(das sage ich als nicht goldberg Freund ;) ).Dann vielleicht Storm der ungluecklich ist,Steiner,Jericho vielleicht.
Also NWA/TNA
.
Hoffentlich strengt sich Vince jetzt wieder an,udn hat gute ideen nicht das er sich vorher nicht angestrengt hat :rolli:
,mal abgesehen das ihr recht habt ;) .Ich denke die NWA/TNA wird auf kurz oder lang an der WWE vorbeiziehen.Sie hat die Groesste Liga im ruecken die NWA.Und ich denke das wird schon ende naechstes Jahr passieren.Ich rechne auch damit das vielleicht einige Stars zur NWA/TNA gehen ,auch von der WWE da aber erst 2004. da dort die vertraeg auslaufen.Goldberg sehe ich denke cih irgendwann in der NWA/TNA,und er kann durchaus helfen mit seiner Popularitaet(das sage ich als nicht goldberg Freund ;) ).Dann vielleicht Storm der ungluecklich ist,Steiner,Jericho vielleicht.
Also NWA/TNA
.Hoffentlich strengt sich Vince jetzt wieder an,udn hat gute ideen nicht das er sich vorher nicht angestrengt hat :rolli: