31.03.2010, 07:45
Alter Falter war das ein geiler Moment
Plötzlich tankt sich Gomez durch, ich fluche schon weil der den Ball nicht abgibt und da zieht Olic nach innen und überrascht die schlafende ManU Abwehr und versenkt den Ball gegen den überragenden van der Saar...meine Fresse bin ich ausgetickt bei dem Tor
Ein richtig gutes Spiel der Bayern, drückende Überlegenheit und ManU hatte im Grunde nur Chancen, weil unsre Abwehr so dermaßen beschissen steht....siehe 0:1 durch Rooney. Zorro darf da natürlich nicht so in den Zweikampf gehen und hat dann Pech das er wegrutscht, als der Ball geflankt wird.
Altintop (hatte nicht mit so ner Leistung gerechnet) und Olic die besten Spieler auf dem Platz, auch van Bommel mit ner ansprechenden Leistung. Lahm glänzte durch harmlose Flanken und Ribery dadurch das er immer einen Tanz zu viel wollte und es dadurch oft versäumte den Ball rechtzeitig zu spielen. Gomez brachte Schwung nach seiner Einwechslung, agierte aber leider gewohnt unglücklich. Aber was solls, 2:1 gewonnen womit glaube ich kaum jemand gerechnet hat, ich auch nicht siehe Tippspiel. Jetzt heißt es Nerven bewahren und den Schwung von diesem Last-Minute Erfolg mit "Auf Schalke" nehmen aber vor allem mit nach "Old Trafford" nehmen. Am Mittwoch ist Robben dann hoffentlich wieder dabei und man hat gesehen ManU ist verwundbar
Plötzlich tankt sich Gomez durch, ich fluche schon weil der den Ball nicht abgibt und da zieht Olic nach innen und überrascht die schlafende ManU Abwehr und versenkt den Ball gegen den überragenden van der Saar...meine Fresse bin ich ausgetickt bei dem Tor
Ein richtig gutes Spiel der Bayern, drückende Überlegenheit und ManU hatte im Grunde nur Chancen, weil unsre Abwehr so dermaßen beschissen steht....siehe 0:1 durch Rooney. Zorro darf da natürlich nicht so in den Zweikampf gehen und hat dann Pech das er wegrutscht, als der Ball geflankt wird. Altintop (hatte nicht mit so ner Leistung gerechnet) und Olic die besten Spieler auf dem Platz, auch van Bommel mit ner ansprechenden Leistung. Lahm glänzte durch harmlose Flanken und Ribery dadurch das er immer einen Tanz zu viel wollte und es dadurch oft versäumte den Ball rechtzeitig zu spielen. Gomez brachte Schwung nach seiner Einwechslung, agierte aber leider gewohnt unglücklich. Aber was solls, 2:1 gewonnen womit glaube ich kaum jemand gerechnet hat, ich auch nicht siehe Tippspiel. Jetzt heißt es Nerven bewahren und den Schwung von diesem Last-Minute Erfolg mit "Auf Schalke" nehmen aber vor allem mit nach "Old Trafford" nehmen. Am Mittwoch ist Robben dann hoffentlich wieder dabei und man hat gesehen ManU ist verwundbar