31.03.2010, 19:25
- Na ja, es kommt halt sehr überraschend, da die beiden jetzt wirklich schon sehr lange zusammen im Team sind. Und vor allem mache ich mir jetzt Sorgen um die Tag Team Division. Cryme Tyme ist noch eines von den Teams, die noch nicht zusammengewürfelt worden sind. Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen dass man sie loswerden will, eher will man es bei den beiden in der Singles Divison versuchen. JTG ist nicht schlecht und Shad ist als Big Men ein guter Gegner für The Big Show, falls der irgendwann mal wieder zum Face werden sollte.
- Ich würde das nicht unbedingt behaupten. Sehr arg hätte es meiner Meinung nach nach einem Sieg von Rey Mysterio gerochen, wenn die Maske beim Match auf dem Spiel stehen würde. In dem Fall ist es aber im Endeffekt die gleiche Stipulation wie bei WrestleMania. Das Match dürfte dann wohl bei Extreme Rules stattfinden.
- Ich stimme zu, dass es zu schnell ging, allerdings war Jericho immer schon ein toller Champion. Es kam nur nicht so, da er den Titel gerade mal paar Tage hatte und wie will man denn beurteilen, ob jemand ein guter Champion ist oder nicht, wenn er noch nicht einmal einen Auftritt bei einer Weekly nach seinem PPV-Triumph hatte?
Jericho hätte sich endlich mal einen längeren Run als Champ verdient.
- Ich würde das nicht unbedingt behaupten. Sehr arg hätte es meiner Meinung nach nach einem Sieg von Rey Mysterio gerochen, wenn die Maske beim Match auf dem Spiel stehen würde. In dem Fall ist es aber im Endeffekt die gleiche Stipulation wie bei WrestleMania. Das Match dürfte dann wohl bei Extreme Rules stattfinden.
- Ich stimme zu, dass es zu schnell ging, allerdings war Jericho immer schon ein toller Champion. Es kam nur nicht so, da er den Titel gerade mal paar Tage hatte und wie will man denn beurteilen, ob jemand ein guter Champion ist oder nicht, wenn er noch nicht einmal einen Auftritt bei einer Weekly nach seinem PPV-Triumph hatte?

Jericho hätte sich endlich mal einen längeren Run als Champ verdient.