02.04.2010, 22:22
Ich hab die Show gerade gesehen und freu mich für Swagger, dass er seinen MitB-Vertrag erfolgreich einsetzen durfte. Hatte schon Angst, er würde der erste werden, der am Champion scheitert. Was mir aber garnicht gefallen hat, waren die ganzen Promos. Die Show bestand gefühlsmäßig nur aus Promos. 2 Matches wurden gesquashed, das Divas Match für die Katz und das Schlusssegment altbekannt. Zwei wollen ein Rematch, nur einer kriegt's, also ein Match der beiden nächste Woche und der Sieger kriegt das Match. Dieses Konzept haben wir ja so oft noch nicht gesehen
Diese Woche kriegt SD von mir 2 kleine Pluspunkte. 1. Swagger wird Champion und 2. der Split von Cryme Tyme. Dürfte beiden gut tun.
EDIT: 3 kleine Pluspunkte. Die NXT Rookies wurden stark dargestellt in ihrem Match gegen Kane.
Diese Woche kriegt SD von mir 2 kleine Pluspunkte. 1. Swagger wird Champion und 2. der Split von Cryme Tyme. Dürfte beiden gut tun.
EDIT: 3 kleine Pluspunkte. Die NXT Rookies wurden stark dargestellt in ihrem Match gegen Kane.