08.04.2010, 07:52
Die ersten 40 Minuten waren eine Katastrophe. Bis zum Tor von Olic hat niemand mehr an den Erfolg geglaubt, das kann mir keiner erzählen ;) Ich habe eher zu jeder Sekunde mit dem 4:0 gerechnet, als mit dem 3:1. Was die Bayern in der Defensive angeboten haben war einfach nur schrecklich. "Micho" spielt wohl die beschissenste Saison seiner Karriere und daran is sicher nicht die Zorro Maske Schuld. Badstuber war hilflos überfordert, Lahm spielte erneut schlecht und van Buyten macht einfach zu häufig Stellungsfehler. Die Absprache da hinten funktioniert gar nicht, was man deutlich beim 3:0 glaube ich gesehen hat, als wirklich niemand Nani gedeckt hat oder als van Buyten und Butt sich übern Haufen gerannt haben.
Nun fehlen Badstuber und van Bommel im Halbfinal Hinspiel. Sicherlich sind das schwere Ausfälle, aber im Fall von Badstuber ist das vllt gar nicht mal schlecht, das er ne kleine Pause bekommt.
Dennoch bin ich optimistisch, dass wir gegen Lyon bestehen können. Denke der Kampfgeist in Kombination mit Robben wird die Sache richten. Aber die Abwehr muss stabiler stehen, man darf sich nicht jedes Mal so überrennen lassen wie gegen ManU in Hin- und Rückspiel!
Nun fehlen Badstuber und van Bommel im Halbfinal Hinspiel. Sicherlich sind das schwere Ausfälle, aber im Fall von Badstuber ist das vllt gar nicht mal schlecht, das er ne kleine Pause bekommt.
Dennoch bin ich optimistisch, dass wir gegen Lyon bestehen können. Denke der Kampfgeist in Kombination mit Robben wird die Sache richten. Aber die Abwehr muss stabiler stehen, man darf sich nicht jedes Mal so überrennen lassen wie gegen ManU in Hin- und Rückspiel!