25.11.2002, 13:49
Hi Leute ich bin ein riesen Fan des World Wrestling Entertainment. Jedoch muss ich sagen nach allem was ich höre dass die Stories und sämtliches drum herum sehr zu wünschen übrig lassen und warum. Weil Vince McMahon keine Konkurrenz hat zumindest war das jetzt ne zeit so. Aus dem Grund steht er net unter Leistungsdruck aber wenn die NWA wirkilch zu gut wird dann muss er sich was einfallen lassen weil die WWE ist einfach das Markenprodukt der Wrestling und die beste Liga überhaupt. Er hat das Wrestling zu dem gemacht was es ist. Und damals bei der WCW hat er sich auch viel einfallen lassen um diese wieder von der Spitze zu verdrängen. Also dürfen alle WWE Fans sehr optimistisch in die zukunfst schauen selbst wenn die NWA besser wird weil dadurch die WWE gezwungen wird bessere Leistung zu bringen. Und es war schon immer so wenn es der WWE In den USA schlecht geht kommen sie plötzlich wieder zu den deutschen FAns angeschissen d.h. sie werden wieder ins deutsche fernsehen kommen und sich endlich anstrengen einen Sender zu finden und öfter auf Tour kommen. Also es hat erstmal viel positives wenn die NWA die WWE einholt!!!! Servus....