08.04.2010, 12:49
Hat doch nix wirklich mit den Ratings zu tun. Aber der Undertaker ist eben wirklich noch der einzige, der noch nie das Brand gewechselt hat, wenn ich mich da jetzt richtig erinnere. Und genau das macht auch einen Undertaker mit aus. Klar hat er schon fast alle besiegt, aber das hat er bei RAW auch. Denn die Leute waren alle schon mal bei SmackDown!, nur um ein Programm mit dem Taker zu bekommen. Es wäre also alles nicht wirklich neu. Der Undertaker hat bei SmackDown! die Freiheiten, die er braucht. Er ist das Face von SmackDown!
Bei RAW ist dies jetzt John Cena zusammen mit Triple H. Dem hat das eine Jahr SmackDown! auch nicht wirklich was gebracht und genau dieses eine Jahr RAW würde beim Undertaker auch nix bringen. SmackDown! hat eine andere Ausrichtung als RAW. Und mit den Guest Hosts wäre der Taker doch nur störend.
Und bei RAW hat man nunmal mehr Comedy als bei SmackDown! und Comedy und Undertaker passt einfach nicht zusammen.
Den Taker werden wir nicht bei RAW im Roster sehen, da bin ich mir eigentlich sicher!
Bei RAW ist dies jetzt John Cena zusammen mit Triple H. Dem hat das eine Jahr SmackDown! auch nicht wirklich was gebracht und genau dieses eine Jahr RAW würde beim Undertaker auch nix bringen. SmackDown! hat eine andere Ausrichtung als RAW. Und mit den Guest Hosts wäre der Taker doch nur störend.
Und bei RAW hat man nunmal mehr Comedy als bei SmackDown! und Comedy und Undertaker passt einfach nicht zusammen.
Den Taker werden wir nicht bei RAW im Roster sehen, da bin ich mir eigentlich sicher!