16.04.2010, 02:34
Zitat:Original von Mankira
ich biete jegliche Hilfe an, die du benötigst. Ich hab ne Menge Wissen, Media und Fakten von/über SHIMMER und die Wrestlerinnen.
Gerne. Ich weiß, dass du gerade bei SHIMMER noch ein wesentlich größeres Wissen hast und ich wollte einfach den Thread dazu nutzen damit auch SHIMMER ein wenig gewürdigt wird und man hier alles Wichtige reinmachen kann.Wenn du also News hast oder neue Videos gemacht hast oder neue Steckbriefe/Biographien oder oder oder ... egal was den Thread irgendwie obenhält und anderen vielleicht auch die Liga näherbringt, einfach rein damit - darfst hier frei verfügen.
Wenn nur Einer hier sich vielleicht mal ne SHIMMER Show antut, dann ist das Ganze schon ein Erfolg.
@Results
So hab jetzt komplett die Tapings von 29 bis 32 gepostet und wo ich Zusatzinfos gefunden habe, habe ich sie ergänzt und dem W4E Standard angepasst. Als Info, Spitznamen habe ich die genommen, die auch auf der offiziellen Rosterpage erwähnt werden.
Meine Meinung zu den Results ... also vorallem natürlich der Oberschocker Madison Eagles, aber wurde ja bereits besprochen - es wurde wahrscheinlich auch langsam mal Zeit und ich freue mich jetz schon auf die Konfrontation mit Melissa.
Besonders positiv klingt für mich auch dass sich Jamilia Craft so entwickelt hat über die Shows (laut Berichten wirkte sie ja streckenweise kaum wie ein Rookie) und es freut mich für sie, dass sie letztlich bei 32 sogar einen Sieg einfahren konnte und ihre kleine Daizee Haze Storyline hatte.
Martinez war mal wieder absolut dominierend, man kann also durchaus sagen der WSU Champion macht hier nix anderes wie bei WSU oder mittlerweile bei EVOLVE (wo sie sicherlich auch schönes Exposure kriegt).
