18.04.2010, 12:27
Zitat:Original von BurnOutHorschtDa bin ich exakt deiner Meinung BoH, also DSDS ist wirklich was ziemlich idiotisches, egal jeder kann ja schaun und denken was er möchte. Doch bei uns an der Schule haben sich 2 Leute gekloppt wegen DSDS und das nicht grade wenig, der eine ist ins Krankenhaus gekommen, sowas finde ich schon ziemlich abartig! Und auch in der Stunde manchmal nerven die damit einen rum, also ihr müsst auch wissen das es wie Popstars so zu sagen abgesprochen ist wer gewinnt, niemand kann wirklich wissen wie viele da echt angerufen haben, oder ob das überhaupt gezählt wird. Das ist das gleiche wie bei Popstars, also bei Stefan raab wird da keinen riesen Aufwand gemacht und 50.000 Magazin sendungen gemacht als bei DSDS. Wie gesagt ich findes zu übertrieben, aber ich könnt ja sehen was ihr wollt, ich respektiere das ;)
Ich respwktiere dich wirklich Ronald, aber mMn gab es im dt. Fernehen nie ein größeren Bullshit als DSDS, egal welche Staffel! Selbst BB reicht da nicht ran! Leider wird man diesen Scheiß nicht absetzen da sie Quoten mal wieder zu gut waren!
Wenn du richtige Künstler mit Talent sehen willst müsstest du ne Ausscheidung von Stefan Raab sehen! Da treten richtige Musiker auf! Und das sag ich als absoluter Raab-Antipath!
[YOUTUBE]esTVVjpTzIY[/YOUTUBE]
Ich habe am Anfang gedacht das ist echt ein Mieses Lied ist aber ich habe das so oft schon gehört und ich liebe es langsam
also Ohrwürmer sind gut, mal schaun wie wir abschneiden ;) Also sie ist besser als die davor.