11.05.2010, 18:59
Ich könnt mir durchaus auch ein Einmischen von Roderick Strong vorstellen, da dieser ja auch angekündigt hat mit Tyler noch nicht fertig zu sein. Nen Match Roderick Strong vs. Daniels um den nächsten Herausforderer direkt beim PPV würde mir auch extrem gut gefallen. Und würde auch passen. Man könnte da als Zwischenprogramm durchaus auch mal ein 4 Way Match bringen. Da freue ich mich definitiv auf alles. Ich glaub aber auch fast garnicht dass Davey schon jetzt Champ wird. Andererseits ist er DER Fan Favorite, da hat es Tyler erst recht schwer. Und die Crowd wird bei nem Black Sieg erst recht gegen ihn sein. Schwierige Sache. Aber wenn er verliert ist Black auch im Eimer mit 4 Monate Champ. Vllt Heel Turn mit neuer Prophecy rund um Daniels?
Briscoes vs. KoW ... da will ich ne Titelverteidigung, Briscoes brauch ich da net mehr, auch wenn sie net zur WWE gehen. Aber es wird ein klasse Match mit Sicherheit, evtl. sogar noch ne Stipulation.
Im Großen und Ganzen zwei vielversprechende, spannende Titelmatch-Leckerbissen.
Briscoes vs. KoW ... da will ich ne Titelverteidigung, Briscoes brauch ich da net mehr, auch wenn sie net zur WWE gehen. Aber es wird ein klasse Match mit Sicherheit, evtl. sogar noch ne Stipulation.
Im Großen und Ganzen zwei vielversprechende, spannende Titelmatch-Leckerbissen.