03.12.2002, 18:58
Zitat:Original von Nefercheperur
Ist natuerlich auch schwierig.Du kennst das Maedel und weisst wie sie reagiert.Vielleicht hat sie ja gerade eine Beziehung hinter sich oder schaut nach einem anderen Jungen.Tja versuche normal mit ihr zureden.Also nicht auf die anmach tour.Sondern frage sie ob sie lust hat mit dir was zumachen,usw.Auf die Nette Tour :=: :winke:
Dat hast du falsch verstanden. ;) Ich kenn dieses Mädel net. Ich hatte nur mal mit ihr zusammen Französisch (klingt doof ich weiss, is aber so
). Aber als ich dann das jahr wiederholen musste war sie sozusagen "unerreichbar". Ich hatte sie auch nie wirklich im Blickfeld. Durch nen Kumpel aus der damaligen 10. kam ich an ihre Nummer. So, dann rief ich da an und fragte halt ob wir uns mal treffen könnten. Da sagte sie sie hätte wenig Zeit und wäre verplant.
Naja dann schrieb sie mir noch a paar SMS das sie kein Bock auf nen Kerl hat aber das es net an mir läge... ?( Naja das ist jetzt so ca. 3 Monate her. Also nochmal, ich kenn sie nicht, nur vom Sehen bzw. Französischkurs in der 7. Aber sie weiss wer ich bin. Jedesmal wenn ich sie sehe dann kommt so ein komsiches Gefühl hoch. Weiss auch nicht... ?( Sie wollte sich ja noch net mal mit mir Treffen. Naja... :rolli: :grr: