18.05.2010, 03:13
Bret Hart betritt unter tosendem Beifall den Ring und erklärt, dass er das Match gegen The Miz heute nicht bestreiten wird. Chris Jericho kam dann heraus und spricht über Bret als einen der größten aller Zeiten, aber heute wäre er nur noch ein abgewrackter alter Star. Er wurde zum ultimativen Scheinheiligen, größer als die Fans. Er wäre ein schamloser Egomane. Genau deswegen wäre er in Motreal gescrewed worden. Aber Bret konterte und erklärte, dass Jericho genau das wäre, was ihm gerad vorgeworfen wurde. Es ging weiter hin und her und Y2J meinte, dass er der einzige wäre, um den sich alles drehen würde. Keiner würde Bret jetzt noch hier sehen wollen. Ein riesieger "We want Bret"-Chant begann. Jeder würde sich aber nur noch daran erinnern, dass Bret nicht Manns genug ist, gegen Miz anzutreten. Und Stu Hart wäre beschämt.
Bret meinte dann, dass Chris zu Miz gehen soll und dieser sich die Schuhe anziehen soll, denn er hätte ein Match. Y2J forderte den Hitman dann heraus, dass es ein No DQ Match sein soll. Am Ende erklärte er noch, dass er mit dem US-Titel durch Toronto gehen würde und die Hart Dynasty Jericho und Miz am Sonntag bei "Over the Limit" besiegen würde.
Bret meinte dann, dass Chris zu Miz gehen soll und dieser sich die Schuhe anziehen soll, denn er hätte ein Match. Y2J forderte den Hitman dann heraus, dass es ein No DQ Match sein soll. Am Ende erklärte er noch, dass er mit dem US-Titel durch Toronto gehen würde und die Hart Dynasty Jericho und Miz am Sonntag bei "Over the Limit" besiegen würde.