04.12.2002, 14:02
Ok, dann machen wir diesmal die Diskussion in diesem Thread, aber das nächste mal wieder im Quick Results Thread ;)
Das Überrascht mich jetzt etwas, dass Kurt Angle den Titel-Shot bekommt, da ich eigentlich mit Edge gerechnet hab, aber Angle finde ich noch besser, endlich ist er wieder da wo er hingehört
Lesnar wird bei ME in der Halle sein, ich denke/hoffe das Angle den Titel gewinnen wird und ihn dann auch etwas hält es dann endlich zum Match Lesnar vs Angle kommt.
Was mir auch nicht so gut finde ist das man jetzt anscheinend Albert wieder pusht, dass das kein Sinn hat müsste man doch letztes Jahr gesehen haben, als man ihm den IC Titel gab.
Das Überrascht mich jetzt etwas, dass Kurt Angle den Titel-Shot bekommt, da ich eigentlich mit Edge gerechnet hab, aber Angle finde ich noch besser, endlich ist er wieder da wo er hingehört
Lesnar wird bei ME in der Halle sein, ich denke/hoffe das Angle den Titel gewinnen wird und ihn dann auch etwas hält es dann endlich zum Match Lesnar vs Angle kommt.Was mir auch nicht so gut finde ist das man jetzt anscheinend Albert wieder pusht, dass das kein Sinn hat müsste man doch letztes Jahr gesehen haben, als man ihm den IC Titel gab.