27.05.2010, 09:43
Zitat:Original von Adios
Also dem HSV kann man mit dem Trainer wahrlich nicht Gratulieren! Ich hab es vor dieser Saison schon gesagt, dass Veh bei Wolfsburg scheitern wird. Klar war das Erbe groß, aber meiner Meinung nach ist Veh einfach kein Trainer für eine große Mannschaft. Den Meistertitel mit Stuttgart kann ihm keiner mehr nehmen, aber ein weiterer Titel wird auch nicht mehr hinzu kommen!
Kann Dir in puncto HSV nur zustimmen. Er wird definitiv keine Chance haben und mit etwas Pech kann nach dem 10. Spieltag die Sache schon wieder durch sein.
Das Umfeld beim HSV ist aktuell viel zu unruhig. Meiner Meinung nach hätten Sie Martin Jol zurück holen sollen; er hatte eine ganz gute Lobby und ist damals im Guten gegangen.
Eigentlich schade, dass beim HSV im Hintergrund scheinbar einiges nicht stimmt, spielen Sie doch meist einen ansprechenden Fußball.
Noch ein Wort zu Armin Veh:
In Wolfsburg wäre nach der Meisterschaft und dem Abgang von Magath jeder Trainer zum Scheitern verurteilt gewesen.
Für Ihn ist es wichtig in einem Verein zu trainieren in dem er ungestört arbeiten kann, dann wird er auch einigermaßen erfolgreich sein --> NICHT JEDOCH beim HSV