31.05.2010, 06:49
War sehr überrascht vom Ergebnis, aber unter den Blinden ist der Einäugige halt König. Gratulation an Raab, der macht mit seinem König-Midas-Händchen ja dem Bohlen Konkurrenz und das sogar auf höherem Niveau. Das heißt jetzt für mich halt leider die nächsten Tage Fernseher aus, keine Zeitung kaufen und im Internet nur auf Sport- und Politik-Seiten herumtreiben, sonst hält man den Hype um diese Person ja nicht aus. Wir sind Lena, genau. Get a life.
Mein Vorschlag für kommende Jahre:
Alle Lieder müssen mit richtiger Band live aufgeführt werden, damit diese ganze Dance-Scheiße wie etwa die Moldauer fort bleiben. Die haben schon Dragostea din tei verbrochen und ich bin froh, dass die nichts mehr mit meinem Herkunftsland gemein haben.
Und ich bezweifle, dass der kommende ESC in Berlin stattfindet. Der NDR macht das seit Jahren ist im Vergleich zum RBB auch die wichtigere Landesrundfunkanstalt.
Mein Vorschlag für kommende Jahre:
Alle Lieder müssen mit richtiger Band live aufgeführt werden, damit diese ganze Dance-Scheiße wie etwa die Moldauer fort bleiben. Die haben schon Dragostea din tei verbrochen und ich bin froh, dass die nichts mehr mit meinem Herkunftsland gemein haben.
Und ich bezweifle, dass der kommende ESC in Berlin stattfindet. Der NDR macht das seit Jahren ist im Vergleich zum RBB auch die wichtigere Landesrundfunkanstalt.