08.12.2002, 12:56
Noch ein paar Bemerkungen.
Besonders gut gefiel mir der Angle um Dircor! Nur dadurch, dass auch hier Ulf mit einbezogen wurde, entwickelte sich dies zur Triple Ulf Show. Aber OK. Der WeihnachtsUlf wird es verdient haben!
Bestes Match war das Tag Team Titel Match.
Auch gut der Squash von Colossos gegen Flash Christian.
Bambi vs Aykut war ein einziges "Hängen und Würgen". Vergessen.
Der Rest war vom wrestlerischen eher Durchschnitt.
Sprüche des Abends:
Dircor stellte den "besten Cruiserweight der Welt vor". Heraus kamm dann ein bei genauerer Überlegung ca. 170kg schwerer Colossos. Dircor meinte nur: "Ist doch auch ein Cruiserweight".
Während des Matches meinte Kosta Kaperdos im Publikum sitzend nur zu Colossos: "Versklav ihn!" Kosta und Flash konnten sich noch nie leiden.
Besonders gut gefiel mir der Angle um Dircor! Nur dadurch, dass auch hier Ulf mit einbezogen wurde, entwickelte sich dies zur Triple Ulf Show. Aber OK. Der WeihnachtsUlf wird es verdient haben!
Bestes Match war das Tag Team Titel Match.
Auch gut der Squash von Colossos gegen Flash Christian.
Bambi vs Aykut war ein einziges "Hängen und Würgen". Vergessen.
Der Rest war vom wrestlerischen eher Durchschnitt.
Sprüche des Abends:
Dircor stellte den "besten Cruiserweight der Welt vor". Heraus kamm dann ein bei genauerer Überlegung ca. 170kg schwerer Colossos. Dircor meinte nur: "Ist doch auch ein Cruiserweight".
Während des Matches meinte Kosta Kaperdos im Publikum sitzend nur zu Colossos: "Versklav ihn!" Kosta und Flash konnten sich noch nie leiden.