19.06.2010, 18:18
Klar, aber wer neulich das Match zwischen Swagger und Rey Mysterio gesehen hat der muss zugeben, dass sich ein Swagger anders als ein Kane mit dem schnellen Tempo eines Rey Mysterios sehr gut zurechtfindet und teilweise auch das schnelle Tempo mitgehen kann. CM Punk kann dies sowieso. Daher ist Jack Swagger für mich nicht wirklich jemand, der das Tempo aus dem Match nehmen wird.
Zitat:Original von TaKeRoCkDoch, leider ist das Quatsch. Auch vor allem, weil Jack Swagger somit nur geschwächt werden würde durch den Titelverlust. Und eine Fehde zwischen dem Undertaker und Kane war bislang immer noch groß genug, dass diese ohne Titel auskommen konnte. Dies war 1998 so, 2000, 2004 und daran wird sich auch im Jahre 2010 nichts ändern. Da ist es ja noch wahrscheinlicher, dass Rey am Sonntag mit dem Titel rausmarschiert.
So ein Quatsch ist das gar nicht. Groß dran glauben tu ich zwar nicht, aber Hoffnungen mach ich mir. Denn wenn Kane nochmal World-Champion werden soll, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dafür und bei Takers Rückkehr gibt es dann eine Bruderfehde um den Titel, dass wär doch was!