21.06.2010, 15:20
Zitat:Original von HammerAls hätte ich damit jeden gemeint... :rolli: Klar hat sich auch jemand zu etwas anderem geäußert, aber die letzten Posts waren doch allesamt Shoots.
@Sawyer Korrektur! Ich habe schon deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich mich über Sheamus Titelgewinn und die Tendenz der WWE zu jüngeren Champs (insgesamt)
FREUE!!!
Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass die Shoots gerechtfertigt sind und ich sie verstehe, aber die meisten ziehen diesen von der Matchqualität her guten PPV voll runter! Ich lese nur so was ähnliches wie "Scheiß WWE, gibt Rey den Titel, braucht doch kein Mensch, bla", aber wer äußert sich zu Sheamus, der Weiterführung der NXT-Invasion? Den Push von Bourne?
Und mal ehrlich, wie viele PPVs liefen denn genau 3 Stunden? Der letzte PPV, der fast genau 3 Stunden lief (von den B-PPVs), war Extreme Rules. Ansonsten ist doch jeder B-PPV nach 2 Stunden und ungefähr 40 Minuten zu Ende. Gut, 10 Minuten hätte man den beiden World Title Matches noch ruhig geben können, aber ehrlich gesagt ist man das doch gewohnt!
Fakt ist einfach, dass viele den PPV aufgrund Reys Titelgewinn unglaublich schlecht reden. Was ist sonst noch so viel Schlechtes passiert? Was habt ihr euch erwartet bzw. gewünscht? Ein John Cena, der am Ende feiert? Ja klar.
NXT'ler waren auch da... Also ich verstehe es nicht wirklich. Zudem sollten sich die Kritiker mal die Matches ansehen, damit sie wenigestens zur Matchquali positive Worte verlieren können.
