21.06.2010, 16:09
Zitat:Original von Sawyer
Von Must See habe ich nicht wirklich gesprochen, oder?
Habe ich ebenfalls nicht behauptet, aber wenn du die Matches gut redest, dann muss ja was an ihnen sein, was sie gut macht. Aktionen, die ich so noch nicht gesehen habe. Gute Matchführung. Gutes Storytelling oder ähnliches...
Das habe ich damit gemeint!
Ich habe nicht nur von Must See-Match gesprochen, sondern was den PPV gut machen soll. Sind es 2 "gute" Matches, ein Match das vom Storytelling miserabel sein muss, wenn ein Cruiserweight clean gewinnt und ein Match bei dem es am Ende einen Brawl und einen Lucky-Pin gibt?
Ich kann es mir so einfach nicht vorstellen und glaube, dass du dir den PPV schön redest. Es ist nicht nur hier, sondern bislang eigentlich überall, wo über den PPV und nicht nur über Rey geschimpft wird. Ein großer Grund auch die 2 1/2 statt 3 Stunden.
Und DE-Kimura scheint dies ein weiteres Mal zu bestätigen.
Und ob jetzt Over the Limit oder Fatal 4 Way der Worst PPV sind, darauf sollte man nicht stolz sein, wenn man 45 Dollar für diese verlangt und jede Weeklie das gleiche passiert, wie beim PPV....
Die WWE gibt momentan keinen Grund sich einen PPV zu kaufen, deshalb wundert es mich auch nicht, wieso die Käufe stagnieren oder zurück gehen. Wieso soll ich mir den PPV kaufen, wenn ich in der Woche davor und danach genau das gleiche zu sehen bekommen. Sollte das der Anspruch sein?