22.06.2010, 17:28
@ DE_Kimura: Stimmt nicht, dass The Rock wenn dann nur für ein One Night Only zurückkommt. Es ist ein größeres Projekt mit WWE geplant diesen Sommer, The Rock hat das auch mehrmals bestätigt! Warum also nicht? Und HHH als GM kann ich mir einfach nicht vorstellen. Dann noch eher Shawn Michaels. Wie hier schon geschrieben wurde ist Hunter immer noch im Ring aktiv und wird wohl kaum GM werden. Wie soll das denn gehen? Schiebt er sich dann die World Titles selber zu oder wie? Völlig unrealistisch. Zudem ist Hunter immer noch "außer Gefecht", da seine Dreharbeiten für Killing Karma länger dauern als erwartet. Kann nicht glauben, dass man die Sache noch so sehr in die Länge zieht.Meine Stimme geht hier an The Rock. Auch HBK klingt noch so halbwegs realistisch...
JBL als GM wäre langweilig? Sehe ich auch anders, JBL kann am Mic voll und ganz überzeugen und wäre eine Bereicherung für RAW!
BRING BACK MIKE ADAMLE!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelf
JBL als GM wäre langweilig? Sehe ich auch anders, JBL kann am Mic voll und ganz überzeugen und wäre eine Bereicherung für RAW!
BRING BACK MIKE ADAMLE!!!!!!!!!!!!einseinseinselfelfelf