24.06.2010, 12:11
Ich hab den PPV nun auch gesehen und ich muss sagen, dass ich gemischte Gefühle dafür habe. Der PPV hatte durchaus gute Momente, wie den Opener, das IC Match zwischen Kingston und McIntyre, oder Bourne gegen Jericho, auch das 6 Person Tag Team Match war ok. Das beste am US Championship Match war die Promo von The Miz vor dem Match.
Zu den einzelnen 4 Way Matches:
Das Divas 4 Way Match war typisch WWE. Nichts nennenswertes geschehen und zu meinem größten Missfallen gewinnt Fox die Championship.
Das hat mir überhaupt nicht gefallen.
Das World Heavyweight Championship Match hatte durchaus schöne Momente, jedoch hätte ich mir ein längeres Match gewünscht. Dass Mysterio den Titel gewinnt, hätte ich nie gedacht und ich bin auch nicht sehr begeistert von der Idee, man dennke nur an seinen letzten Run und an dessen Kritik. In meinen Augen wirkt Mysterio als World Champion einfach unglaubwürdig.
Das WWE Championship war gut gemacht, vor allem, dass die NXT'ler wieder dabei waren. Mich freut auch, dass Sheamus den Titel gewinnen durfte. Was noch sehr positiv im NXT Angle ist, dass sie es nicht nur auf Cena abgesehen haben. Nachdem Sheamus siegte, stürmten die Rookies ihm hinterher. Ich hatte schon befürchtet, dass Cena wieder ein Superman Match gegen 7 Leute gewinnt.
BTW: Hat jemand die Chants der Fans beim WWE Championship Match genauer verfolgt? Die Kids riefen: "Let's go Cena!", während einige Erwachsene riefen: "Cena sucks!", wobei die negativen Chants gegenüber Cena lauter waren. Edge war sehr beeindruckt von den Chants, das sah man ihm während des Matches an und Cena war geschockt, was man auch im match sah. Sehe ich das richtig, dass bei den letzten Buhrufen und so weiter für Cena der Turn kam?
Zu den einzelnen 4 Way Matches:
Das Divas 4 Way Match war typisch WWE. Nichts nennenswertes geschehen und zu meinem größten Missfallen gewinnt Fox die Championship.
Das hat mir überhaupt nicht gefallen.Das World Heavyweight Championship Match hatte durchaus schöne Momente, jedoch hätte ich mir ein längeres Match gewünscht. Dass Mysterio den Titel gewinnt, hätte ich nie gedacht und ich bin auch nicht sehr begeistert von der Idee, man dennke nur an seinen letzten Run und an dessen Kritik. In meinen Augen wirkt Mysterio als World Champion einfach unglaubwürdig.
Das WWE Championship war gut gemacht, vor allem, dass die NXT'ler wieder dabei waren. Mich freut auch, dass Sheamus den Titel gewinnen durfte. Was noch sehr positiv im NXT Angle ist, dass sie es nicht nur auf Cena abgesehen haben. Nachdem Sheamus siegte, stürmten die Rookies ihm hinterher. Ich hatte schon befürchtet, dass Cena wieder ein Superman Match gegen 7 Leute gewinnt.
BTW: Hat jemand die Chants der Fans beim WWE Championship Match genauer verfolgt? Die Kids riefen: "Let's go Cena!", während einige Erwachsene riefen: "Cena sucks!", wobei die negativen Chants gegenüber Cena lauter waren. Edge war sehr beeindruckt von den Chants, das sah man ihm während des Matches an und Cena war geschockt, was man auch im match sah. Sehe ich das richtig, dass bei den letzten Buhrufen und so weiter für Cena der Turn kam?