24.06.2010, 21:20
Dafür fehlt mir die journalistische Begabung einen Review zu verfassen.
Bei mir würde das nie so gut klingen, wie bei euch. Deshalb schreibe ich wohl auch nie einen SD oder RAW Report. Gibt eben Bereiche, da bist du und Rob und viele andere eben besser. Jeder hat seine Stärken. Und die liegen bei dir zweifelsohne in diesem Verfassen von Newsmeldungen. Du bringst die Sachen auf den Punkt und kannst das kurz und knapp erklären.
Durch deine News halte ich mich zum Beispiel auch aufm Laufenden. Machst du sehr gut! :winke: Habe ich dir aber auch schon in Oberhausen gesagt.
Bei mir würde das nie so gut klingen, wie bei euch. Deshalb schreibe ich wohl auch nie einen SD oder RAW Report. Gibt eben Bereiche, da bist du und Rob und viele andere eben besser. Jeder hat seine Stärken. Und die liegen bei dir zweifelsohne in diesem Verfassen von Newsmeldungen. Du bringst die Sachen auf den Punkt und kannst das kurz und knapp erklären.Durch deine News halte ich mich zum Beispiel auch aufm Laufenden. Machst du sehr gut! :winke: Habe ich dir aber auch schon in Oberhausen gesagt.