25.06.2010, 23:56
[YOUTUBE]jxwQAB01lGs[/YOUTUBE]
Das ist der neue Simpsons intro -.- wirklich ey ohne scheiß -.- sry aber ich kann echt nicht mehr das lied hören , ich fand den alten einfach nur genial
Und das es spiegelverkehrt ist hat einen Grund -> Copyright^^
Ich hoffe der Intro bleibt nicht.. Ich hoffe echt der war nur einmalig dennoch schrecklich
Das ist der neue Simpsons intro -.- wirklich ey ohne scheiß -.- sry aber ich kann echt nicht mehr das lied hören , ich fand den alten einfach nur genial

Und das es spiegelverkehrt ist hat einen Grund -> Copyright^^
Zitat:In der letzten "Simpsons"-Folge "To Surveil with Love", die am vergangenen Sonntag im amerikanischen Fernsehen gezeigt wurde, wurde der in Fankreisen kultisch verehrte Vorspann komplett in eine Kesha-Parodie verwandelt.
Im Verlauf des Intros sieht man Simpsons-Figuren wie in Keshas Lied "Tik Tok" wild durch die Gegend ziehen und sich die Zähne mit Whiskey putzen. Der klassische Schlussgag des Vorspanns mit allen Beteiligten auf dem Familien-Sofa bleibt natürlich erhalten.
Kesha selber taucht nicht als Simpsons-Figur auf, aber ihre Textzeile "Tik Tok On The Clock, But The Party Don´t Stop" wird von der Figur Nelson Muntz interpretiert und wirkt so, als ob man mit zwölf Jahren bereits zu erwachsen ist, diesen Hit zu singen.
Ich hoffe der Intro bleibt nicht.. Ich hoffe echt der war nur einmalig dennoch schrecklich