26.06.2010, 09:31
Show Content
SpoilerIch seh es auf jeden Fall genauso, dass Sheamus seinen Titel verteidigen wird. Triple H wird früher oder später natürlich wieder zurück sein und beim SummerSlam erwarte ich mir dann Sheamus vs. Hunter in einem WWE Championship Match - als Gimmick Match oder auch nicht. Das Match zumindest sollte wohl fix sein, zumal eine Weiterführung der Fehde geplant ist. Ich bin einzig und allein gegen ein Steel Cage Match zwischen Cena und Sheamus. Klar, ein Steel Cage Match versteckt die Schwächen eines Cenas wie hier richtig geschrieben wurde, aber warum bitteschön muss man schon wieder ein Gimmick Match zeigen? Ich bin der Meinung, dass 2 MITB Ladder Matches vollkommen ausreichen an Gimmick Matches. Na ja, ändern können wir ja sowieso nix und außerdem muss man ja erstmals abwarten, ob sich dieser Spoiler denn überhaupt bewahrheitet... Ich hoffe nicht, nein! Denn ich würde gerne schon Wade Barrett im WWE Championship Match haben. Einen Three Way zwischen Sheamus, Cena und Barrett könnte ich mir zum Beispiel super vorstellen!