02.07.2010, 14:19
Show Content
SpoilerSwagger hatte sicherlich keinen guten Run, aber was Drew erstmals erreichen müsste wäre der Heat, den Swagger durch seine stinklangweiligen Promos immer erhielt. Drew ist am Mic super, im Ring muss er noch an sich arbeiten, aber Heat zieht er leider nicht so bzw. bekommt er fast gar keine Reaktionen. Und für Drew würde es sogar sehr wohl schwer werden den Run von Swagger zu überbieten; ich glaube kaum dass Drew stärker dargestellt wird und auch gegen Jobber kämpfen oder sich gegen Zwerge wie Mysterio hinlegen müsste.
Beim anderen Punkt stimmt ich dir aber zu und der wäre, dass Dolph Ziggler wohl noch ins Match kommen wird. Vickie wird ihm den Platz verschaffen, da bin ich mir fast schon ganz sicher. Ob es schon für den Koffer-Gewinn reicht...darüb er bin ich mir aber noch nicht sicher...
Beim anderen Punkt stimmt ich dir aber zu und der wäre, dass Dolph Ziggler wohl noch ins Match kommen wird. Vickie wird ihm den Platz verschaffen, da bin ich mir fast schon ganz sicher. Ob es schon für den Koffer-Gewinn reicht...darüb er bin ich mir aber noch nicht sicher...