05.07.2010, 18:22
In der Zeit hat DoneHG ein wenig Alkohol getrunken und den Leuten beobachtet und denen Zugehört. Ein wenig ist gut, denn DoneHG hat schon eine Knallrote Nase und ist auch schon ein wenig gereizt. Er ist ein Optimist und glaubt an diesen ganzen Quatsch nicht. Obwohl seine Mutter vor 35 Jahren verschwunden war, aber es kann doch sein das was anderes passiert ist. Jedenfalls glaubt das DoneHG. Auf dem Hocker sitzend sagt er nochmal schnell zum Barkeeper: "Meister, hör mal, ich hab noch durst. Kannst mir nochmal ein Bier bringen?" Der Barkeeper nickte und gab ihn ein Bier. Er nippte davon und als alle sich anschweigen steht er auf und turkelt zur Mitte um was zu sagen. Natürlich war das schon etwas schwehr zu verstehen. Er guckt erstmal zu KO und sagt: "Ach so einen Quatsch hab ich ja noch lange nicht mehr gehört. Du hast einen "Werewolf" in die Flucht geschlagen, wer glaubt denn das ?? Das war bestimmt ein Baum den du im Vollmond gesehen hast. Sowas wie Werewölfe gibt es einfach nicht und habt mal keine Angst. Erst wenn ich Beweise habe dann .. *hicks* glaub ich an sowas"