05.07.2010, 20:34
Zitat:Original von TaKeRoCk
Ich finde die Nichtraucherregelung wie sie in Bayern jetzt eingeführt wird hart - aber fair. Denn die Nichtraucher sollen vor dem Qualm geschützt werden und nicht die Raucher vor dem rauchen. Auf lange Sicht gesehen wird so das Rauchen immer uncooler und die Raucher werden weniger. Die Raucher müssen sich anpassen, nicht anders herum. Nur so kann man verhindern, dass auch in 50 Jahren noch so geraucht wird wie heute.
Warum müssen sich die Raucher anpassen? Wieso darf Ich nicht so sein, wie Ich will? DAs ist doch nun wirklich pervers. Und das absolute Megahighhlight dieser ganzen naiven gesundheitsdebatte ist ja, dass der Besuch in einer Kneipe ja nun wahrlich vieles ist, aber bestimmt nicht gesund.
Aber hauptsache was verboten, kann man endlich wieder dem Denunziantentum fröhnen.
Früher ging keienr der Nichtraucher in Nichtraucherkneipen, also was soll der Blödsinn?(Und in Dörfern hält sich da eh niemand dran)
Und das Highlight bleibt das Oktoberfest. Dieses jahr noch Ausnahme und nächstes jahr entwedr ein Riesenchaos oder wieder ne Ausnahme.