09.07.2010, 01:27
Es wäre natürlich sehr interessant 3 der besten Basketballspieler in einer Mannschaft zu sehen, dennoch hoffe ich noch, dass James woanders unterschreibt. Dass die 3 zusammen defensiv schwach wären ist natürlich nicht wahr, wie Can schon sagte. Zumal die Heat trotz der drei dicken Verträge noch genügend Cap Space zur Verfügung hätten, um den einen oder anderen guten (defensivstarken) Role-Player zu holen.
Persönlich hoffe ich weiterhin, dass James entweder bei den Cavs bleibt oder wie ich es am Liebsten hätte zu den Knicks geht. New York hat einfach mal wieder ein starkes NBA Team verdient. Zwar dürfte es im ersten Jahr schwer werden dort einen Titel zu holen, aber ich denke, dass die Knicks schnellstmöglich um James ein starkes Team zusammen bekommen werden. Stoudamire ist ja schon dort gelandet. Wenn er fit bleibt, ist er schon mal ein guter Mann neben James.
Und wie geil wären dann bitte die Partien zwischen Knicks vs Heat vs Celtics vs Magic?
Der Osten ist auf jeden Fall wieder generell leistungstechnisch oben dabei.
Aber vielleicht werden es ja doch die Bulls? ;)
Mal schauen... in wenigen Stunden wissen wir mehr ;)
Persönlich hoffe ich weiterhin, dass James entweder bei den Cavs bleibt oder wie ich es am Liebsten hätte zu den Knicks geht. New York hat einfach mal wieder ein starkes NBA Team verdient. Zwar dürfte es im ersten Jahr schwer werden dort einen Titel zu holen, aber ich denke, dass die Knicks schnellstmöglich um James ein starkes Team zusammen bekommen werden. Stoudamire ist ja schon dort gelandet. Wenn er fit bleibt, ist er schon mal ein guter Mann neben James.
Und wie geil wären dann bitte die Partien zwischen Knicks vs Heat vs Celtics vs Magic?
Der Osten ist auf jeden Fall wieder generell leistungstechnisch oben dabei.
Aber vielleicht werden es ja doch die Bulls? ;)
Mal schauen... in wenigen Stunden wissen wir mehr ;)