14.07.2010, 14:38
Zitat:Original von A[M]MODanke für die Info :winke:
Meiner Meinung nach ist Teil 1 Teil 2 ein wenig überlegen, eben weil mehr Wert auf Dialoge gelegt wird als auf die Schiesssequenzen. Die Story ist meiner Meinung nach interessanter, Teil 2 merkt man mMn schon an, dass er das Mitelstück sein wird.
Dann halte ich nach dem Feierabend nochmal am Media Markt an.
Finde die Charakterisierungen und Interaktionen der Charaktere schon sensationell, wenn das beim Vorgänger noch besser umgesetzt wurde, komme ich nicht drum herum es zu kaufen...
Zitat: Insbesondere, da du den Charakter aus dem ersten dann in den zweiten integrieren kannst, du also deine Vorgeschichte bestimmst.Da würde mich vor allem interessieren in welchem Ausmaß das stattfindet. Bei Dragon Age konnte man im Addon den Charakter des Hauptspiels ebenfalls importieren... Allerdings hatte es kaum Einfluss auf die Geschichte, ausser das ich als "Held von Ferelden" ab und zu begrüßt wurde.
Wie ist das bei ME1 und 2 ? Haben die getroffenen Entscheidungen aus ME1 direkten Einfluss auf die Handlung vom 2. ? bzw. muss ich mich im Zweiten Teil für meine Handlungen im Ersten rechtfertigen ?