28.07.2010, 12:47
ist leider wohl nicht zu erwarten, denn es fehlt im Moment so ein richtiges Face, viele sind eher beides, so wie Edge, der soll ja eigentlich heel sein, ist bei den Fans aber so over, dass er glaube ich nur nich mit Vickie wieder so richtig verhasst sein kann "EXCUSE ME" ^^
Ok, Bourne ist face, aber den finde ich eh etwas überbewertet, sicher, er fliegt schön durch die Gegend, aber gegen höhere Gewichtsklassen finde ich das lächerlich, der ist ja selbst gegenüber Rey schmal
P.S.: ja, der Cena arbeite möchtig für die Company, machen andere aber auch ^^
sein Kampfstil ist für mich einfach zu blöde, diese Superman Comebacks, brr - und vor allem machen die bei der WWE immer etwas zu viel, der Militärgruß usw. das ist dann einfach nur noch lächerlich, aber da kann Cena selber sicherlich am wenigsten für
Ok, Bourne ist face, aber den finde ich eh etwas überbewertet, sicher, er fliegt schön durch die Gegend, aber gegen höhere Gewichtsklassen finde ich das lächerlich, der ist ja selbst gegenüber Rey schmal
P.S.: ja, der Cena arbeite möchtig für die Company, machen andere aber auch ^^
sein Kampfstil ist für mich einfach zu blöde, diese Superman Comebacks, brr - und vor allem machen die bei der WWE immer etwas zu viel, der Militärgruß usw. das ist dann einfach nur noch lächerlich, aber da kann Cena selber sicherlich am wenigsten für