28.07.2010, 18:14
Zitat:Original von HennyHey, träumen ist doch noch erlaubt, oder? :P Nein, ernsthaft, ich bin mir schon im Klaren, dass das alles eher ein Wunschdenken von uns ist. Es wäre einfach zu schön, aber im Endeffekt werden wir (wie immer) wieder enttäuscht werden!
Also ich glaub wir sollten jetzt mal die Tagträumereien über Rock Comebacks und Cena Turns beenden und zurück zur Realität kommen.
Zitat:Ich glaube kaum, dass das Tag Team Match so sattfinden wird wie es jetzt angekündigt ist. Eines ist jedoch klar, egal in welcher Zusammenstellung das Team WWE am Ende antritt, es sollte auf jeden Fall ein Sieg für Nexus rausspringen.Genau so ist es, schließlich bringt es keinem etwas, wenn Nexus verliert resp. die RAW Superstars gewinnen. Somit wäre der ganze Impact, den die Nexus-Gruppierung bereits gemacht hat verflogen und das wäre ewig schade drum. Deshalb bitte ich die WWE, Nexus gewinnen zu lassen. Wäre auch verdammt wichtig für die Weiterführung der Fehde.
Zitat:Orton gegen Sheamus hatten wir schonmal.Hier muss eine Titelverteidigung her! Sheamus' erster Run war, um jetzt mal ganz ehrlich zu sein, complete garbage und eher nur als Test anzusehen. Diesmal sollte er sich aber endlich mal als Champion beweisen können. Deshalb plädiere ich zu einer Titelverteidigung! Vom Match erwarte ich mir allerdings nichts, denn beim Royal Rumble sind mir die Augen zugefallen, als ich den beiden zusah.
Vom Match her dürfte es ganz ansehnlich werden und Shaemus wird wieder verteidigen. Hoffentlich wird daraus auch mal wieder eine längere fehde bei der Shaemus sich mal wirklich beweisen kann.
Zitat:Kane gegen ReySollte hier der Titel wechseln, dann ist der WWE einfach nicht mehr zu helfen. Außerdem hat ein Kane wie ich bereits schon des Öfteren erwähnt habe einfach mehr verdient, als andauernd solche kurzen Runs als World Champion. Vom Match an sich erwarte ich mir leider auch auf SmackDown! Seite nichts. Rey gegen Monster - nein, danke! Davon hab ich bereits genug gesehen!
Boooooring !!!! Das hatten wir echt schon zu oft und das der Taker eingreifen wird um den Abend noch so einigermaßen zu retten ist auch klar. Auch hier wird der Titel nicht wechseln.