02.08.2010, 12:35
Gleich vorweg: NICHTS ist für Cena zuviel.
;)
Nein, ernsthaft jetzt, wenn sich das WWE-Team in die Haare kriegt, und es sieht alles danach aus, dann wird Nexus höchstwahrscheinlich als Sieger hervorgehen, was so ziemlich das Beste ist, was man machen kann. Bei einer 7 zu 1 Situation kann man Cena ruhig verlieren lassen. Das würde ihn nicht sonderlich schwächen, denn 7 sind einfach auch für Cena zuviel, Nexus allerdings würde das nur noch stärker darstellen. Sprich Nexus würde profitieren und Cena würde nicht geschwächt werden. Perfekt.
zu Sheamus: Dass Randy momentan die Pops seines Lebens bekommt, sollte man auf jeden Fall ausnutzen und daher wird es wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis er WWE Champion wird. Allerdings würde mir Sheamus förmlich leid tun, wenn er wieder so einen scheiß Run bekommen würde. Da bin ich mir noch nicht ganz einig, was ich sehen will.
;)Nein, ernsthaft jetzt, wenn sich das WWE-Team in die Haare kriegt, und es sieht alles danach aus, dann wird Nexus höchstwahrscheinlich als Sieger hervorgehen, was so ziemlich das Beste ist, was man machen kann. Bei einer 7 zu 1 Situation kann man Cena ruhig verlieren lassen. Das würde ihn nicht sonderlich schwächen, denn 7 sind einfach auch für Cena zuviel, Nexus allerdings würde das nur noch stärker darstellen. Sprich Nexus würde profitieren und Cena würde nicht geschwächt werden. Perfekt.
zu Sheamus: Dass Randy momentan die Pops seines Lebens bekommt, sollte man auf jeden Fall ausnutzen und daher wird es wohl auch nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis er WWE Champion wird. Allerdings würde mir Sheamus förmlich leid tun, wenn er wieder so einen scheiß Run bekommen würde. Da bin ich mir noch nicht ganz einig, was ich sehen will.