05.08.2010, 02:14
Ich finds ziemlich schade und auch ein bisschen Fies für einen Gfxer wenn seine Werke nur so bewertet werden wer drauf ist. Es ist völlig egal ob das Cena, Batista oder sonst wer drauf ist. Wirklich, es geht eigentlich nur darum wie das Bild aufgebaut ist, was man verbessern kann und was es ausstrahlen soll. Mehr nicht :winke: . Also bitte ich euch mal das mit den Cena hate zu lassen, egal wer drauf ist, es geht um das Bild wie das aufgebaut ist und wie erwähnt es ist schon ne Frechheit die arbeit nur nach dem Menschen der drauf ist zu bewerten. Und mal ehrlich kennt ihr Cena? Nein, er strahlt nur das Gimmick aus was er bekommen hat von der WWE. Bitte in Zukunft beachten :winke:
So nu zu Mäx (hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Elcmar viel besser fand als name?
Aber egal.) Das Bild ist wirklich einer deiner besten Bilder ;). Sehr geile Idee obwohl ich leider sagen muss das ein Cena zu viel ist (; . Super das du auch was anderes versuchst und ich finde im gegensatz zu Henny die Schrift sehr geil und sehr passend gewählt klasse ,). Die Orangenen Punkte sind gut gewählt und ja die Texturen auch. Das erinnert mich schon an eine alte Arbeit von mir von John Cena
[Bild: http://img704.imageshack.us/img704/7711/johncenaq.jpg]
Stammt sogar noch vom letzten Jahr
Auch das er Schräg ist find ich sehr gur und die Punkte passen sehr gut drauf.
Ist dir sehr sehr gelungen bis auf halt den einen Cena zu viel aber wirklich muss schon sagen eines deiner besten Arbeiten ;)
9/10
EDIT: Das war jetzt allgemein gemeint ;) Nicht zu dir Henny (;
So nu zu Mäx (hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Elcmar viel besser fand als name?
Aber egal.) Das Bild ist wirklich einer deiner besten Bilder ;). Sehr geile Idee obwohl ich leider sagen muss das ein Cena zu viel ist (; . Super das du auch was anderes versuchst und ich finde im gegensatz zu Henny die Schrift sehr geil und sehr passend gewählt klasse ,). Die Orangenen Punkte sind gut gewählt und ja die Texturen auch. Das erinnert mich schon an eine alte Arbeit von mir von John Cena [Bild: http://img704.imageshack.us/img704/7711/johncenaq.jpg]
Stammt sogar noch vom letzten Jahr

Auch das er Schräg ist find ich sehr gur und die Punkte passen sehr gut drauf.
Ist dir sehr sehr gelungen bis auf halt den einen Cena zu viel aber wirklich muss schon sagen eines deiner besten Arbeiten ;)
9/10

EDIT: Das war jetzt allgemein gemeint ;) Nicht zu dir Henny (;