13.08.2010, 17:24
Zitat:Original von Super Gojira
MCMG vs. Beer Money Inc: Zweifellos mein MOTN. Hier standen sich zwei der etabliertesten Tag Teams in Nordamerika in einem Furiosen finale um den vielleicht best-gebookten Titel von TNA Wrestling entgegen und lieferten ein furioses Finale einer Matchserie ab, die einen daran erinnert dass es im Mainstream noch so etwas wie Tag Team Wrestling gibt. Beer Money mit vielen Powermoves und die Gunners mit stylischen Spots haben dafür gesorgt dass es mir nicht langweilig wurde. Auch die unkonventionelle Abfolge von Pinfalls hat mich noch mal schnell zittern lassen. Definitiv sehenswert und ein legitimer Nachfolger von Hart Foundation vs. British Bulldogs.
Stimme ich absolut zu ... war mein Favorit der ganzen Serie und es freut mich, dass grd die Guns endlich mal im verdienten Spotlight stehen. Noch besser hätte es mir fast gefallen wenn man diese Fehde mehr mit Backstagesegmenten, Interviews etc gestreckt hätte anstatt nur Gimmickmatches drumrum rauszuhauen. Aber definitiv MOTN ... gefällt mir und es ist immer schön wenn auch eine andere Liga noch ein wenig Wert auf das Tag Team Wrestling legt.