17.08.2010, 17:57
Scramble Match??? :nervous: Nie wieder möchte ich solch ein Match sehen!! Einfach garbage³!
@ Peeps: Abstauersieg - richtig. Und genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass Sheamus das Gold verteidigen wird.
Er braucht sozusagen nur jemanden pinnen, der gerade eben eine heftige Atkion einstecken musste. Perfekt.
An Wade Barrett als WWE Champion glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da es wirklich noch eine Spur zu früh wäre. Man sollte nichts überstürzen!! Aber ich bin ja schon mal sehr froh, dass wir mal ein ganz neues Gesicht in einem WWE Championship Match haben. (8)
@ Peeps: Abstauersieg - richtig. Und genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass Sheamus das Gold verteidigen wird.
Er braucht sozusagen nur jemanden pinnen, der gerade eben eine heftige Atkion einstecken musste. Perfekt.An Wade Barrett als WWE Champion glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da es wirklich noch eine Spur zu früh wäre. Man sollte nichts überstürzen!! Aber ich bin ja schon mal sehr froh, dass wir mal ein ganz neues Gesicht in einem WWE Championship Match haben. (8)