18.08.2010, 20:35
Denke mein schlimmstes Erlebnis war ein Autounfall im Februar 2006 auf der Autobahn. Bin damals total übermüdet Auto gefahren, die Straße war nass und dann irgendwann war ich kurz weg und zack kam scho die Leitplanke bei Tempo 160. Ich hob ab, 2x überschlagen und zum Glück auf den Rädern aufgekommen. Ich hatte wie durch ein Wunder keinerlei Verletzungen außer ne kleine Schnittwunde an der Hand...
Ansonsten bin ich weitesgehend von schlimmen Erlebnissen verschont geblieben...bis jetzt. Den Tod meiner Oma und meines Opas dagegen habe ich sehr gut verkraftet, da der Kontakt zu ihnen nie so extrem da war. Nach dem Tod meines Opas konnte ich zwar 4 Tage kaum schlafen, da ich mich immer gefragt habe, ob ich nicht eher den Kontakt hätte suchen können usw usw...
Aber ich weiß, dass die schlimmen Erlebnisse irgendwann kommen werden...
Ansonsten bin ich weitesgehend von schlimmen Erlebnissen verschont geblieben...bis jetzt. Den Tod meiner Oma und meines Opas dagegen habe ich sehr gut verkraftet, da der Kontakt zu ihnen nie so extrem da war. Nach dem Tod meines Opas konnte ich zwar 4 Tage kaum schlafen, da ich mich immer gefragt habe, ob ich nicht eher den Kontakt hätte suchen können usw usw...
Aber ich weiß, dass die schlimmen Erlebnisse irgendwann kommen werden...