26.08.2010, 23:35
Naja.. unter Wert (8-9 Mio. sollte man Misimovic noch machen können) sollte man ihn keineswegs abgeben. Er ist derzeit zwar mehr als bockig und will nur noch weg.. aber den Wechsel zu S04 und Mentor Magath kann er wohl abhaken. Daher sollte auch er bald mal anfangen, den Kampf um die 10er Position aufzunehmen.. viele gute Optionen im Mittelfeld hat der VfL auch nicht.
Nur weder Diego noch Misimovic seh ich auf links oder rechts und McClaren scheint mit diesem ach so modischen 4-2-3-1 in die Saison zu gehen. Wobei ich nicht kapier.. wie man bei Dzeko, Grafite, dem talentierten Ben Khalifa und Mandzukic mit nur einer Spitze spielt. Mandzukic war ja zuletzt schon auf links in der Offensivreihe im Mittelfeld eingesetzt.. nur kann er vorne drin doch mehr.
Nur weder Diego noch Misimovic seh ich auf links oder rechts und McClaren scheint mit diesem ach so modischen 4-2-3-1 in die Saison zu gehen. Wobei ich nicht kapier.. wie man bei Dzeko, Grafite, dem talentierten Ben Khalifa und Mandzukic mit nur einer Spitze spielt. Mandzukic war ja zuletzt schon auf links in der Offensivreihe im Mittelfeld eingesetzt.. nur kann er vorne drin doch mehr.