16.09.2010, 13:06
Wenn Sheamus wirklich gegen den Undertaker antreten würde und dann gewinnt, hätte er einen Push fürs Leben bekommen wie damals bei Jericho. Ich bezweifle zwar, dass Sheamus der Geeigneteste ist, doch die Offiziellen, vor allem Triple H, halten ja viel von ihn und sehen ihn als eines der zukünftigen Zugpferde neben John Cena und Randy Orton. Denn ganz ehrlich; die aktuellen Main Eventer nehmen extrem ab: Jericho bald mit erneuter Pause, Edge macht nicht mehr lange, Triple H konzentriert sich auf die Backstagearbeit und der Undertaker kann vom Körper her nicht mehr. Bleiben CM Punk (bei nem' Push), John Cena, Randy Orton und halt Sheamus. Dazustoßen könnten je nachdem Wade Barrett, Bryan Danielson, Kaval (?), Drew McIntyre, Evan Bourne und The Miz.
Was ich von der Titelvereinigung halten soll weiß ich noch nicht so Recht. Positiv könnte es werden, wenn es dann keinen Rostersplit mehr gibt und alle bei RAW & SmackDown auftreten könnten. Das könnte aber viel Arbeit für die Champs werden, ein durcheinandern für die Booker und eine große Umstellung für die Kids-Fans.
Was ich von der Titelvereinigung halten soll weiß ich noch nicht so Recht. Positiv könnte es werden, wenn es dann keinen Rostersplit mehr gibt und alle bei RAW & SmackDown auftreten könnten. Das könnte aber viel Arbeit für die Champs werden, ein durcheinandern für die Booker und eine große Umstellung für die Kids-Fans.