18.09.2010, 17:45
Nur 0:0 gegen Köln :/: Verdammt schwer gegen 10 verteidiger zu spielen und dann noch mit Pech in der Schlussphase als Müller mit nem Kopfball knapp an Mondragon scheiterte. Man braucht halt doch noch etwas Zeit...
Lautern mit nem starken Spiel gegen Hoffenheim, leider nur 1 Punkt, aber dennoch ne Spitzenausbeute bisher
Hoffer mit zwei Toren und Tiffert mit nem guten Spiel.
Aber das geilste Spiel des Tages gabs in Stuttgart...7:0 gegen Gladbach gewonnen
solangsam wirds eng für Frontzeck, 15 Gegentore nach 4 Spielen is ne harte Nr. Hätte mir echt mehr von Gladbach erwartet. Progrebniak mit 3 Toren!
Mainz gewinnt gegen Bremen, gefällt mir richtig gut das Team. Damit hab ich persönlich nicht gerechnet!
Hoffe mal das der BVB moie das Derby gewinnt und Schalke endlich richtig in die Krise schickt, verdient hätten sies
Lautern mit nem starken Spiel gegen Hoffenheim, leider nur 1 Punkt, aber dennoch ne Spitzenausbeute bisher
Hoffer mit zwei Toren und Tiffert mit nem guten Spiel.Aber das geilste Spiel des Tages gabs in Stuttgart...7:0 gegen Gladbach gewonnen
solangsam wirds eng für Frontzeck, 15 Gegentore nach 4 Spielen is ne harte Nr. Hätte mir echt mehr von Gladbach erwartet. Progrebniak mit 3 Toren!Mainz gewinnt gegen Bremen, gefällt mir richtig gut das Team. Damit hab ich persönlich nicht gerechnet!
Hoffe mal das der BVB moie das Derby gewinnt und Schalke endlich richtig in die Krise schickt, verdient hätten sies