29.09.2010, 21:25
außer dem Del Rio vs. Rey Match alles Blödsinn - und ich glaub nich dran, dass es so kommt. Hauptgrund natürlich der PPV.
Cena und Nexus haben unabhängig voneinander angekündigt bei SD anwesend zu sein.. wie kommt einer drauf, daraus ein Lumberjack Match vorherzusehen??
- ich rechne eher mit einem Multi-Tag Cena und 2-3 SD-Wrestler gegen Nexus. Oder Cena kommt nur zu einer Promo über SD und seinen Anfang da bevor ihn der Nexus vorm PPV nochmal niedermacht oder Orton den Save macht und alle RKO'd, Sheamus kann man da auch einbauen. Ein Tag Match Orton/Taker vs. Sheamus/Kane halte ich bei den Vieren noch am Wahrscheinlichsten.. aber eher wirds 'ne Kane-Taker-Bearer-Promo und fertig.
Wird sich ja am Freitag zeigen ;)
Cena und Nexus haben unabhängig voneinander angekündigt bei SD anwesend zu sein.. wie kommt einer drauf, daraus ein Lumberjack Match vorherzusehen??
- ich rechne eher mit einem Multi-Tag Cena und 2-3 SD-Wrestler gegen Nexus. Oder Cena kommt nur zu einer Promo über SD und seinen Anfang da bevor ihn der Nexus vorm PPV nochmal niedermacht oder Orton den Save macht und alle RKO'd, Sheamus kann man da auch einbauen. Ein Tag Match Orton/Taker vs. Sheamus/Kane halte ich bei den Vieren noch am Wahrscheinlichsten.. aber eher wirds 'ne Kane-Taker-Bearer-Promo und fertig.Wird sich ja am Freitag zeigen ;)