12.10.2010, 11:29
Ich drücke vor allem dem Miro heute die Daumen....2 Buden macht er und die Sensation rückt immer näher
Kasachstan ist in der Heimat sicher ein unangenehmerer Gegner als beispielsweise Aserbaidschan oder Östereich ( ;)
). Vor allem haben sie nicht den Nachteil bzgl Jetlag. Dennoch erwarte ich eine ordentliche Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Denke ein 4:0 wäre mehr als angebracht...
Die höchste Niederlage einer kasachischen Nationalmannschaft waren übrigens zweimal ein 6:0, einmal gegen die Türken und einmal gegen die Russen. Doch gewinnen können die auch. Höchster Sieg ist sogar ein 7:0.....gegen Pakistan ;) Bei der Quali zur WM 2010 haben sie sogar insgesamt 11 Tore geschossen und 6 Punkte gesammelt. Vermutlich alle gegen Andorra, aber immerhin.
Kasachstan ist in der Heimat sicher ein unangenehmerer Gegner als beispielsweise Aserbaidschan oder Östereich ( ;)
). Vor allem haben sie nicht den Nachteil bzgl Jetlag. Dennoch erwarte ich eine ordentliche Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Denke ein 4:0 wäre mehr als angebracht...Die höchste Niederlage einer kasachischen Nationalmannschaft waren übrigens zweimal ein 6:0, einmal gegen die Türken und einmal gegen die Russen. Doch gewinnen können die auch. Höchster Sieg ist sogar ein 7:0.....gegen Pakistan ;) Bei der Quali zur WM 2010 haben sie sogar insgesamt 11 Tore geschossen und 6 Punkte gesammelt. Vermutlich alle gegen Andorra, aber immerhin.