27.10.2010, 19:35
Ich finds irgendwie süß, dass es echt noch Leute gibt, die Arcania für einen Teil der Gothic Reihe halten.
Das Ding sollte Arcania heißen und fertig, weil es mit Gothic ca. so viel zu tun hat wie Bill O'Reilly mit Intelligenz.
Sicherlich war die Gothic-Reihe verbugt, aber gerade das hat mir immer die Großartigkeit dieses Spiels gezeigt, wenn ich nach dem zehnten Absturz hintereinander, trotzdem wieder auf das G mit der römischen Zwei geklickt hab, weil ich unbedingt weiterzocken wollte.
Aber gut, mich solls nicht stören. Mein Rechner hat ja noch nichtmal Risen geschafft, dann kann mir Arcania auch egal sein. ;)
Trotz dieser Nerdrage bin ich aber weiteren Informationen nicht abgeneigt. Vielleicht habe ich ja doch Unrecht und es stellt sich wider Erwarten als genial heraus.
Das Ding sollte Arcania heißen und fertig, weil es mit Gothic ca. so viel zu tun hat wie Bill O'Reilly mit Intelligenz. Sicherlich war die Gothic-Reihe verbugt, aber gerade das hat mir immer die Großartigkeit dieses Spiels gezeigt, wenn ich nach dem zehnten Absturz hintereinander, trotzdem wieder auf das G mit der römischen Zwei geklickt hab, weil ich unbedingt weiterzocken wollte.
Aber gut, mich solls nicht stören. Mein Rechner hat ja noch nichtmal Risen geschafft, dann kann mir Arcania auch egal sein. ;)
Trotz dieser Nerdrage bin ich aber weiteren Informationen nicht abgeneigt. Vielleicht habe ich ja doch Unrecht und es stellt sich wider Erwarten als genial heraus.