01.11.2010, 22:14
Ganz ehrlich, ich würde lieber Val Venis als den Boogeyman bei Raw sehen wollen.
Val Venis kann man weningstens einen Wrestler nennen und dazu ist er auch noch jünger als der Boogeyman.
Außerdem könnte er gut Ted DiBiase oder einen anderen Midcarder in einer Fehde over bringen (Man könnte ihn auch in eine Fehde mit Cody stecken, in welcher sie sich dann darum streiten, wer denn 'hübscher' ist ;)
).
Das Gimmick vom Boogeyman war frühen mal gut, doch mittlerweile ist dieses sowas von abgelutscht und dazu kann er überhaupt nichts im Ring ... Nee, nee ... Eigentlich jeder wäre mir lieber als der Boogeyman ;)
Val Venis kann man weningstens einen Wrestler nennen und dazu ist er auch noch jünger als der Boogeyman.
Außerdem könnte er gut Ted DiBiase oder einen anderen Midcarder in einer Fehde over bringen (Man könnte ihn auch in eine Fehde mit Cody stecken, in welcher sie sich dann darum streiten, wer denn 'hübscher' ist ;)
).Das Gimmick vom Boogeyman war frühen mal gut, doch mittlerweile ist dieses sowas von abgelutscht und dazu kann er überhaupt nichts im Ring ... Nee, nee ... Eigentlich jeder wäre mir lieber als der Boogeyman ;)