10.01.2003, 18:21
Zitat:Original von SilkJa MEINUNGEN ;)
;) Im vergleich zu den Meinungen
Zitat:Batista ist geil"...."der steht bald im ME"...."ein unglaubliches Charisma".... :wolle:
-Also das batista geil ist habe ich glaube ich nie gesagt.Nur das ich ihn gut finde ;) .
-Das er bald im ME steht,nun gut was heisst bald?Ich denke 1-2 Jahre was ich immer sage koennten durchaus im bereich des moeglichen liegen.
-Das Batista Charisma hat,weiss ich nichtmehr ob ich das gesagt habe.Aber ich denke ein bisschen hat er.Schaue dir Benoit an,der hat imo weniger und trotzdem ist er ein spitzenwrestler.
Batista hat Potential er ist noch recht Jung in dem Business,und braucht Zeit.Sein koerperbau ist beeindruckend und passt auch zu ihm nicht wie bei anderen.Dann seine Powermoves sind spitze,wenne r sie mal zeigt ;) .Ich weiss selber das er bisher ind er WWE wenig gezeigt hat,und es mag sein das das Match bei AM bescheiden war.Aber deshalb sollte man nicht jetzt gleich seine Karriere kaputtreden ;) .Mein Gott ein schlechtes Match gegen einen Kane,das haut ihn jetzt nicht um.Das war der falsche Gegner.
Und ich gebe zu bei Raw sieht momentan batista auch mies aus,zum einen wegen Flair zum anderen weil man ihn falsch einsetzt.