17.11.2010, 11:42
Zitat:Original von TheRaven666
Seh ich genau so. Die deutsche Crowd mag zwar das Gegenteil vom Betzenberg bei einem Heimspiel gewesen sein, aber mit den amerikanscihen Crowds war das noch lange nicht zu vergleichen.
Der Event war insgesamt schwach angesetzt, größtenteils schwach umgesetzt und dann ist man hinterher klar enttäuscht. Vor allem wenn es gerade der zweite Event in einem neuen, und dazu noch unserem Markt war. Im Vergleich zu UFC 99 war das nunmal einfach nix. Das kann man aber nicht auf die Crowd abwälzen wie ich finde.
Naja, was heißt abwälzen. Ein paar schöne Aktionen der Fighter waren ja doch teilweise dabei, aber da regte sich ja auch mal nix. Und gebuht wurde hier auch ziemlich schnell. Zwar nicht so extrem wie bei manchen Ami-Events, aber trotzdem schon sehr schnell!
Ich fand einfach, dass der ein oder andere Fight sicherlich auch etwas besser geworden wäre, wenn ein bisschen was gekommen wäre. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Klar war UFC 99 besser und die Card einfach grottig, aber diese grottigen Cards gabs schon öfter und dann waren die Fights ganz ansehnlich. Hier waren es die meisten zwar nicht, aber diese Totenstille gefiel mir eben nicht. Man will sich ja doch auch etwas präsentieren und für weitere Cards auszeichnen....