22.11.2010, 14:22
Zitat:Original von HammerWer hat denn auch schon mit einem Cena-Turn gerechnet?? Vor allem vor Weihnachten. No way...
Keine schlechte Idee....aber im Hinblick auch das Merchandising vor Weihnachten glaube ich nicht mehr an einen Heel-Turn von Cena...zumindest bis nach dem Weihnachstgeschäft...
Und Hammer, wann war für dich die Survivor Series mal etwas Besonderes? 80er? Frühe 90er? Ok, das vielleicht, aber bei der Series hab ich schon lange kein "Big Time Feeling" mehr, das ich vor dem Rumble oder Mania verspüre.
Und eigentlich sind die Meinungen zum PPV recht positiv ausgefallen, gemeckert wird eigentlich nur wegen Cena. Kann ich auch nachvollziehen, denn Barrett hätte ich sehr gerne als Champion gesehen! Aber was solls. Mal sehen wie RAW wird. Matchqualität soll aber gut gewesen sein, v.a. Opener, IC Title Match und Elimination Match!
Mit den Ausgängen bin ich allerdings auch nicht zufrieden!
Na ja, es wird jedenfalls interessant zu sehen sein wie man mit der Story rund um Cena's Rauswurf von der WWE weitermacht!Und aufs Rating bin ich mehr als gespannt.

Und ich freu mich auf die Gesichter der Cena-Marks!