23.11.2010, 16:11
Zitat:Original von Sawyer
Kevin Nash zu The Miz´ Titelgewinn:
Zitat:WWE told the world that there sh*t is a work with the Miz as champ
Grade Nash muss da sein Maul aufreissen, lol.
Ich denke eher, dass Orton jetzt gegen Nexus fehden wird, da er auf sie sauer ist, schliesslich haben sie ihm den Titel gekostet.
Ich könnte mir entweder Sheamus, Swagger oder Del Rio als King of the Ring vorstellen, weil es zu ihren Gimmicks passen würde.
Shemaus als King of the Ring, und Triple H kommt zurück - King of the Ring vs. King of Kings...
Das mit Bryan und den Bella Twins war echt einfach panne.
CM Punk als Kommentator - super!
Zu The Miz - ich bin ja kein Fan von ihm, aber es war schon irgendwie ein cooler Moment als er eincashte, und ich dachte die ganze Zeit, er verliert. Vor allem toll, dass er den Ansatz zum RKO kontern durfte. Ich denke auch, es ist zu früh für The MIz, aber vielleicht überrascht er uns ja positiv. Für mich besser, als ob Barrett Champ geworden wäre, denn das fände ich viel, viel zu früh. ER ist am Mic ganz gut, aber im Ring finde ich ihn nicht so toll.
Ich fand die Raw-Ausgabe wirklich richtig gut und unterhaltsam, vor allem nach der mittelmässigen Old School Show und dem mittlemässigen PPV.
Ich hoffe es war ok, dass ich den Thread so eröffnet habe, ich wollte nichts spoilern, für alle die es gucken wollten