23.11.2010, 19:02
Zitat:Original von Geeps
Wo wurde Fitch hier unterschätzt? Mir ist schon klar, dass in diesem Kampf Fitch der klare Favorit ist. Ändert aber nichts daran, dass mich seine Art zu kämpfen einfach nur langweilt.
Versteh mich nicht falsch, das war gar nicht wirklich auf dein Statement bezogen.
Treib dich einfach mal zwanzig Minuten auf Sherdog rum, oder anderen größeren amerikanischen Boards/Sites rund ums MMA (z.B. UG, Linker etc.), dann weisst du was ich meine. Dort hab ich gelernt was HYPE bedeutet. Im Vergleich zu dort werden hier hochwissenschaftliche Diskussionen zum MMA geführt.
Die abstruse Idiotie um BJ Penn herum ist manchmal unglaublich. Beispiele gefällig?
- "Will BJ Penn go down as the 2nd best WW in UFC history if he beats Fitch?"
- "BJ reinvented himself against Hughes! He would crush GSP now."
- "Penn is better than Fitch, in every way"
Ich sag dazu nur folgendes: Fitch hat bisher keinen einzigen Fighter in seiner UFC-Karriere geducked. Fitch ist 13-1 in seiner UFC-Karriere. Man mag von seinem Style halten was man will, aber er ist die unbestrittene Nummer #2 hinter GSP. Was hat penn getan um den Fight im geringsten zu verdienen? Wenn Penn wirklich der Warrior wäre, wie ihn seine Fans - siehe da oben die Quotes - immer glorifizieren dann versteh ich nicht warum man nicht lauthals nach Thiago Alves schreit, wenn gerade Fitch doch sooo boring ist.