24.11.2010, 21:25
Zitat:Original von Can Shamrock
Zum Main Event kurz:
Runde 1: 10-9 Rampage. Wenn die Ringrichter tatsächlich nach Effecitive Striking, Grappling, Aggression und Octagon Control gehen, dann geht da die Runde an Rampage, weil er aggressiver war und das Geschehen kontrolliert hat. Fand ich sehr beeindruckend, wie Rampage Machida eigentlich die ganze Zeit keine Ruhe gelassen und ihn immer wieder weitergejagt hat. Beim Striking waren beide gleich ineffektiv, von daher kann man die Runde schon Rampage geben.
Runde 2: 10-9 Rampage. Von Machida seh ich nur klammern und wie seine Kicks von Rampage geblockt werden. Man könnte höchstens das Knie ganz am Ende werten mit viel Wohlwollen. Ansonsten hatte Rampage immerhin noch einen Takedown für die Wertung und ein klarer Treffer mit dem Uppercut Mitte der Runde.
Runde 3: 10-9 Machida. Rampage kommt zwar gut in die Runde, aber der Angriffswirbel mit den klaren Treffern und der Takedown sprechen natürlich eindeutig für Machida.
So sah auch meine Wertung aus. War also nicht wirklich überrascht vom Ergebnis!
Zitat:Original von Geeps
Das ist haargenau die Wertung, die ich Zar nach dem Kampf bei ICQ geschickt habe. Schon irgendwie bezeichnend, dass ein Anfänger wie ich das besser kann als die BEZAHLTEN Judges.
Naja, da gab es schon schlimmere Entscheidungen der Judges, auch in näherer Vergangenheit ;)
Und 10-10 Wertungen sind in der UFC wohl so selten, wie ein 5 Sterne Match von John Cena ;)
So hätte ein gewisser Randy Couture schon einige Fight im Draw beenden müssen...
