25.11.2010, 13:04
Bryan vs. Ted geht bestimmt noch weiter.. ich mein gut, WWE hat schon einiges fertiggebracht, aber Ted kündigt recht groß an, dass er den US Title will (und gibt dafür sein Million Dollar BlingBling wieder an Daddy zurück) das wird man nach den Series Match und dem bei RAW bestimmt noch nicht abgeschrieben haben. Zudem seh ich auch die Bellas als Indiz dafür, da man so einen Gegenpart zu Maryse schafft. Und zum Weiberhelden Gimmick (das mir nicht zusagt aber für die Fehde wäre es ok) passt es auch
KotR.. hmm.. also im Finale sollte es schon Face vs. Heel heißen und bei RAW seh ich Sheamus im Finale.. und bei SD (leider) Kofi.. Sieg dann aber für Sheamus, der ja erst vor wenigen Wochen eine Promo über seine irische Herkunft hielt, in der ein 'royaler' Bezug vorhanden war ;)
KotR.. hmm.. also im Finale sollte es schon Face vs. Heel heißen und bei RAW seh ich Sheamus im Finale.. und bei SD (leider) Kofi.. Sieg dann aber für Sheamus, der ja erst vor wenigen Wochen eine Promo über seine irische Herkunft hielt, in der ein 'royaler' Bezug vorhanden war ;)